Gästebuch

 
10: Lillyyy Lollistiel
15.03.2015, 12:29 Uhr
 
Hallo Kindergarten
Ich war auch mit Anneke und Johanna und Miriam im Kindergarten. Im Sommer feiern wir ein Jubiläum weil wir uns dann schon 10 Jahre kennen. Undankbar nur wegen diesem Kindergarten. Wenn uns die Schule nervt dann denken wir immer an den Kindergarten und wie schön es immer war. Wir vermissen den Kindergarten unglaublich doll. Und hoffen dass wir ihn mal besuchen können. Liebe Grüße Lilly <3
 
9: Die Ollen
14.03.2015, 21:02 Uhr
 
Hallo Wir sind Johanna und Anneke
wir besuchten vor"langer" Zeit (6Jahre) den Kiga Nordsehl
Und hatten viel Spaß...
 
8: Die Oldies :-)
14.03.2015, 16:34 Uhr
 
Hi!
Wir heißen Miriam und Anneke und wir waren im Kindergarten können ihn nur weiter empfehlen<3 8-D
Wir sind jetzt auf dem Ratsgymnasium und vermissen unseren Kindergarten jetzt sehr:-(
Aber wir wollen zum Sommerfest kommen, wenn es das gibt.
Schöne Grüße an Frau Aug und Frau Sonne, Mimik und Anni♡
 
7: DARIA
01.12.2010, 19:21 Uhr
 
Hallo, ich bin Daria und gehe in die gelbe Gruppe.
Vorher war ich in der roten und auch in der blauen Gruppe. Ich komme jeden Tag gerne und möchte mittags manchmal nicht nach Hause. Ich freue mich auf eine tolle Advents- und Weihnachtszeit im Kindergarten mit vielen Liedern.
 
6: E-Mail
12.08.2010, 21:20 Uhr
 
Kurz nach ihrem 1. Geburtstag ist Eny zu Karin und Marita in die altersübergreifende Gruppe gekommen. Vom ersten Tag an spürten wir, dass unsere kleine Maus hier die Wärme und Herzlichkeit bekommt, die sie so dringend brauchte, während wir arbeiten gingen. Später wechselte sie zu den "Großen" zu Frau Aug und Frau Senne,um fit für die Schule zu werden. Jeder Tag begann mit einem Lächeln und einem freundlichen "Schön, dass Du da bist." Und das macht ihn aus, den Kindergarten Nordsehl. Ganz viel Wärme, aufrichtige Freundlichkeit und das Bemühen, jedes Kind optimal auf die Schule vorzubereiten.
Wir sagen "Danke" und wünschen dem Kindergartenteam alles Gute für die Zukunft.

Eny, Tim, Antje und Dirk Domine
 
5: E-Mail
14.07.2010, 09:05 Uhr
 
Nach fast 2 Jahren bei den Nordsehler-Knirpsen müssen wir uns leider verabschieden und bedanken uns für die schöne Zeit! Wir werden die Wärme und Herzlichkeit, die diesen tollen Kindergarten und seine Mitarbeiterinnen auszeichnet, vermissen!
Dilara, Sonja und Abdullah Kiskac
 
4: Seipolt
11.07.2010, 16:55 Uhr
 
Habe mir heute ihre Seite angeschaut, und finde sie sehr informativ.Ich wohne in Thüringen und kenne unsere Kindergärten nur als Tageseinrichtungen.Habe einen sehr positiven Eindruck von ihrer Einrichtung mit ihren pädagogischen Zielen bekommen. Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute E. Seipolt
 
3: Tonia
01.11.2009, 18:20 Uhr
 
Gratuliere zu dieser wirklich schönen Seite, macht Spaß sie anzuschauen!Mit noch dem ein oder anderen Foto mehr wär`s noch besser.
Passt ales wunderbar zu eurem KiGa und zu eurer tollen pädagogichen Arbeit.
Gruß
 
2: E-Mail
21.10.2009, 13:56 Uhr
 
Eine sehr schöne Seite, die ihr jetzt habt.
So etwas würde mir auch für unsere Einrichtung sehr gut gefallen.
Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht.
Liebe Grüße Sylvia
 
1: Rolf
15.10.2009, 20:16 Uhr
 
Eine sehr schöne &. informative Seite, die des Johannes-Kindeergarten!
Es werden alle Frage die eine Internetseite nur beantworten kann, beantwortet.

MfG
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.